aktuelles

9/2009 Zertifizierung ITIL V3 Foundation

bei MaXpert AG

9/2008 Zertifizierung Projektmanagement-Fachmann (GPM/IPMA)

bei CBM Bildung und Managementberatung GmbH
MAGECON IT Consulting Gerth

Über mich

Dipl.-Ing.
Mathias Gerth
Zertifizierter Projektmanagement-Fachmann GPM (IPMA Level D)

Jahrgang 1961

Kontakt:
MAGECON IT-Consulting Gerth
Hamburger Kamp 3b
22113 Oststeinbek
Tel.: +49 (0) 40/ 94 79 25 33
Fax: +49 (0) 40/18 05 32 12
Mobil: 0152/ 29 58 04 18
E-Mail: mathias.gerth@magecon.de

 



Sie profitieren von mehr als 25 Jahren breit aufgestellter IT-(Projekt-) Erfahrung, gepaart mit einer Ingenieur- und Projektmanagementausbildung. Ich garantiere für die hohe Qualität und Verlässlichkeit meiner Arbeit unter Einhaltung von Zeit und Kosten. Durch meine Tätigkeiten in größeren Unternehmen unterschiedlichster Branchen, weiß ich wie Organisationseinheiten  strukturiert sind und mit welchen Akzeptanzproblemen zu rechnen ist. Zusätzlich besitze ich eine hohe soziale Kompetenz, Seriosität und Spezialkenntnisse in den Trendthemen Projektleitung im Bereich IT-Betrieb, Servervirtualisierung und IT-Optimierung.

 

In meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich mich stets auch als Berater und
Service­dienstleister
für die jeweiligen Kunden verstanden.

 

Sie wünschen ein ausführliches Profil mit Projektliste? Kontaktieren Sie mich.

 

 

Mehr über die  Haftpflicht von MAGECON IT-Consulting Gerth, Oststeinbek    Meine GULP ID: 102845

MAGECON
IT-Consulting Gerth


Hamburger Kamp 3b
22113 Oststeinbek

Tel.: +49 (0) 40 / 94 79 25 33
Fax.: +49 (0) 40 / 18 05 32 12
Mobil: 0152 / 29 58 04 18

E-Mail:
Internet: www.magecon.de
Verlauf Oben
Verlauf Unten